14.10.18 Caja ist nach K´nox vom Tollhaus belegt

Gästebuch
Name *
E-Mail Adresse *
Seite *
 
 
 

christian eichler

hallo acon hat am 9-10 april seine quali für die landesausscheidung mit 280 punkten gemacht a:99 b:87 C94 gruss christian

Dienstag, 12. April 2016

karl-heinz-schnippe

Hallo Andreas!

Habe gestern die FH1 mit Abby gemacht.

96 Punkte

Grüße aus Hauenhorst

Sonntag, 12. April 2015

Kalle

Hallo ihr beiden

Abby hat gestern in Wettringen die FH 2 Prüfung mit 91 Punkten bestanden.

Schöne Grüße aus Hauenhorst von Fa. Schnippe und eine schöne Adventszeit

Montag, 01. Dezember 2014

eichler christian

hallo andreas sende dir hier die ergebnisse  vom 10,5.14  A99 B90 C 85 gesamt 274 sg gruß von acon und christian

Montag, 12. Mai 2014

Gast: Zuchtwert

Hallo Ihr zwei!

Blacky hat Zuchtwert 71 bekommen !!!

g

Manfred

Sonntag, 25. Dezember 2011

Gast: AD-Prüfung

Hallo Petra, Hallo Andreas,

Blacky hat Heute,

mit 16,5 Monaten die AD Prüfung bestanden!!

G

Manfred

Sonntag, 27. November 2011

Gast: Bert und Bruce von Gawall

Hallo Andreas un Petra

Bert und Bruce haben HD-A normal bekommen

Viele Grüße aus Belgiën

   Marc, Ghislaine und Stephan

Freitag, 04. November 2011

Manfred: BH

Hallo Ihr zwei!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren sehr guten Prüfungen.

Blacky hat Heute die BH bestanden!

g

Manfred

Samstag, 29. Oktober 2011

Gast: Abby hat die nächste Hürde genommen

Hallo Andreas und Petra,

Abby hat am 22.10.2011 die SchH 1 Prüfung bestanden.

A 92

B 94

C 90

Gesamt SG

Auf zur nächsten Aufgabe!

Es grüßt Famile Schnippe aus Hauenhorst

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gast: Blacky von Gawall

Hallo Andreas,

Hallo Petra

Blacky hat laut SV Zuchtbuchamt am 27.September

HD normal und ED normal

MLG

Manfred

Dienstag, 27. September 2011

Gast: Pfotenabdruck

Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte ohne Pfotenabdruck nicht gehen. Sehr gelungene HP und tolle Hunde. Ich wünsche weiterhin sportliche und züchterische Erfolge wünscht Evi

www.fergie-von-der-wilsdruffer-flur.de.tl

Freitag, 01. Juli 2011

Gast: Abby hat AD bestanden

Hallo Petra und Andreas,

am 18.11.2010  hat unsere Abby mit genau 16 Monaten  bei der OG Hauenhorst ihre Ausdauerprüfung abgelegt.

War überhaupt kein Problem, sie hatte jedoch nach 20 Kilometern starke Lust auf weitere.

Also ist sie topfit und der Leistungsrichter war vom Aussehen angetan.

Bis bald und schönes Wochenede aus Hauenhorst von

Familie Schnippe

Freitag, 19. November 2010

Gast Manfred: Glückwünsche

Hallo

aus dem schönem schwabenländle

herzliche Glückwünsche zu den Schauergebnis und zu den zwei guten Prüfungen

g

Manfred

www.Zwinger-vom-Konzenbuck.de

Mittwoch, 10. November 2010

Manuela: Schau

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zum Schauergebnis, das ist doch - so ganz spontan - echt klasse gelaufen :-))

Viele Grüße aus Rheine-Rodde

Manuela

www.dvg-phv-rheine-rodde.de

Sonntag, 07. November 2010

André van Hal: treffen oktober 2010

Hallo Andreas und Petra;

Noch ein herzlichen dank für den schönen samstag beim treffen. Wir haben genossen, von den Hunden und die versorgung durch Petra. Es war schön dass alle hunden vorzüchlich waren in alles. In meine augen können alle hunden viel erreichen im sport. Auch alle combinationen vom begleiter und hund waren gut. Nochmals gratuliert mit so einem zucht.

Dann haben wir heute vom SV die papiere vom Altesse zurück bekommen. HD und ED NORMAL

Viele grüsse an alle bekanten;

fam. van Hal

WIEKEN holland

Dienstag, 12. Oktober 2010

Schnippe: Treffen 2010

Hallo Petra und Andreas,

möchten uns nochmal für die Einladung und den schönen Tag bedanken. Der Erfahrungsaustauscht mit den anderen Hundeführern war sehr lehrreich.

Wir hoffen, dass wir uns alle in der großen SV-Familie wiedersehen und würden uns freuen, dieses Treffen 2011 wieder erleben zu dürfen.

Liebe Grüße

Familie Schnippe mit Abby

Samstag, 09. Oktober 2010

c.Buten: BSP Mep

hallo andreas schade das ich dich in Meppen nicht gefunde habe hatte Acon mit dabei sehen uns aber wohlwenn alles klappt am 9 oktober tschüss Christian

Sonntag, 19. September 2010

Gast: Welpen

Hallo Andreas bin beim Stöbern hier gelandet. Wunderbare Welpen ! Weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem DSH.

Viele Grüße aus Dortmund, Uschi

 

www.vom-hexenblut.de

Samstag, 11. September 2010

Gast: Welpen

Na ihr Lieben,

Mensch was habt ihr für tolle Welpen Cool und was für einen tollen Papa... grins...

Freue mich für Euch und hoffe, dass Ihr gaaaaanz erfolgreich mit den Kleinen sein werdet.

Auf die Gesundheit!!! Kiss

Eure Anke

 

Freitag, 30. Juli 2010

Gast: Urlauber

Glückwunsch zum wurf, das macht ja wohl ein FrühstückLaughing.

gruß mario

Freitag, 09. Juli 2010

Sven Kronfoth: Hundesport-Ostsee

Hallo, sind durch Zufall auf Eure Page gekommen.Sehr schöne Sache.Gruss Sabrina und Sven

Montag, 05. April 2010

Vanessa Kölking: Schöne Seite

Hallo Andreas,

schöne Seite, aber noch schöner Hunde. Ganz liebe Grüsse aus Horstmar. Vielleicht sehen wir uns ja in der Brechte zur Kreismeisterschaft.

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg

Vanessa

http://www.schaeferhunde-von-gondor.de

Dienstag, 16. März 2010

Gast: ABC-Hundeladen

Hallo Liebe Hundefreundewir würden uns über einen Gegenbesuch auf www.abc-hundeladen.de oder auf www.abc-hundeforum.de sehr freuen, also schaut mal vorbei.

Dienstag, 09. März 2010

N. Mayer: ;)

Wirklich eine schöne Züchterseite ;) Gefällt mir total gut.

Grüsse aus Köln

N.Mayer

 

www.nicologne.de

Hundesportfotografie

Montag, 08. März 2010

Horst wachsmann: Horst Wachsmann DSH Züchter "von derSchartnerhohe

Hallo Andreas

War gerade am Schnüffel. bin auf Deine HP gekommen. Super, Gratulation, sehr aufschlussreich.

Ein Gegenbesuch würde mich freuen,

LG

aus Österreich

Horst + Renate

DSH Zuchtstätte " von der Schartnerhoehe "

Freitag, 05. März 2010

Gast: Grüße aus Meppen

Hallo Andreas,

 

einen sehr schönen Internetauftritt. Gefällt mir sehr gut.

Wenn ich die Welpenbilder anschaue bestätigt sich das immer wieder, Ares ist der schönste Hund :)

Schöne Grüße aus Meppen

 

Andreas

Dienstag, 09. Februar 2010

Olaf Wittek: Hallo

Hallo,

klasse Seite, tolle Hunde. Weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen

Olaf und Claudia

http://hauswittek.de

Sonntag, 03. Januar 2010

Wolfgang und Maja: Weihnachtswünsche

Hallo Andreas und Petra ,

wir wünschen Euch schöne und ruhige Weihnachtstage und für das Jahr 2010 Gesundheit und viel Erfolg mit Euren Vierbeinern !

Viele Grüße

Wolfgang und Maja

Dienstag, 22. Dezember 2009

chhristian buten: acon

Coolhallo andreas  waren jetzt mit acon im urlaub er macht sich richtig gut hat vor nichts u. niemanden angst  ist gesund und munter

Dienstag, 13. Oktober 2009

Gast: Uras

Hallo Andreas, die Welpen sind wirklich toll...ich hoffe, dass alle ein gutes zu Hause gefunden haben. Toll ist natürlich auch, dass alle in den Sport gegangen sind. Uras geht es auch sehr gut. Hat gerade am Montag wieder für Kleine Mäuse gesorgt. Falls Du mal ein Treffen, mit allen Uras Nachkommen machen möchtest, bin ich gerne mit Uras dabei. Viele liebe Grüße Anke

Donnerstag, 01. Oktober 2009

fam. van Hal: Altesse

Hallo fam. Hageman,

Eben ein kleine meldung vom Altesse. Sie ist noch immer bei uns ins haus. Ist vom anfang an rein ins haus und auch die paar stunden das sie in zwinger ist. Altesse ist ein sehr lehrsame hund. Gegebene commando's nimt sie gleich an. Jeder woche geht sie zweimal mit ins verein.(Sie hat ein kleine angst für grosse hunden). Aber dass wird besser.

einige foto's vom Altesse schick ich ihnen per E-mail.

gruss fam. van Hal und Altesse

 

Sonntag, 27. September 2009

Gast: Gruß von den Schnippis

Hallo Andreas und Petra

Abby hat sich schon gut eingelebt und sorgt für Stimmung.

Die erste Nacht  war ein wenig stressig.

Habe die kleine dann  mit einem Trick  überlistet.

Tagsüber ist sie nahezu zwingerrein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der restlichen Rasselbande.

Ps. Super Foto unserer Tochter mit Abby, kannst du uns dieses bitte schicken?.

Gruss Kalle

 

Dienstag, 22. September 2009

Manuela Frieshammer: Knuffige Vierbeiner

Hallo Petra, hallo Andreas,

nette Rasselbande habt Ihr da, auch wenn sie bei dem Fototermin etwas verschlafen waren Smile

Sobald die Bilder fertig sind, melde ich mich...

Manu

Wir sehen uns dann Freitag in Hopsten!!

Dienstag, 08. September 2009

Simon Durchholz: Welpen

Die Welpen sind so knuffig

Montag, 07. September 2009

Ecki: Urlaubsgruesse

Hallo Petra und Andreas,

nach einer Woche ist es mir nun gelungen endlich mal einen internetfaehigen PC zu finden.

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Mallorca auch an den Rest unserer Ortgruppe.

Habt ja schoene Bilder von den Welpen eingestellt. Ich hoffe mal das die Bande sich weiter so gut entwickelt.

Wir sehn uns dann in einer Woche.

Ecki

Sonntag, 30. August 2009

Theresa und Ann Christin: Lieblingsnichten

hey...

sitzen grad im unterricht und wollten noch mal deine seite angucken is echt gut geworden!!!

ganz liebe grüße theresa und ann-christin

Mittwoch, 19. August 2009

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook